Geschäftsführung

Muehlhan Deutschland GmbH

 

René Pourrier, Bremen, Deutschland
René Pourrier ist Baufachwirt.

Herr Pourrier ist nach 12-jähriger, operativer kaufmännischer Projektbearbeitung von mittleren und großen Bauprojekten ab 1999 kaufmännischer Niederlassungsleiter der Bilfinger Berger AG, Hannover, 2005 – 2007 Mitglied der Geschäftsleitung der Hochtief Construction AG, Hannover und von 2008 – 03.2015 Niederlassungsleiter der Bilfinger Hochbau GmbH Hamburg gewesen. Im Juni 2015 ist er in die Muehlhan Deutschland GmbH als Geschäftsführer eingetreten, welche er seit September 2015 als alleiniger Geschäftsführer verantwortet.

 

Juliane Peter, Bremen, Deutschland
Juliane Peter ist Diplom-Wirtschaftsingenieur.

Sie hat gut 11 Jahre auf einer Werft für Megayachten gearbeitet und war dort in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuletzt hat sie den Bau einer namenhaften Megajacht geleitet – vom 1. Brennschnitt bis zur Ablieferung. Parallel hat Frau Peter eine Ausbildung zum Klebfachingenieur und zum FROSIO- & RMCI Beschichtungsinspektor absolviert und sich damit fachlich auf Beschichtungsthemen spezialisiert. Seit Mai 2020 arbeitet Frau Peter für die Muehlhan Deutschland GmbH und hat hier zunächst die technische Produktionsleitung übernommen. Im Januar 2021 ist Frau Peter in die Geschäftsführung eingetreten.

 

Gerüstbau Muehlhan GmbH

Malte Hermann, Hamburg, Deutschland
Herr Malte Herrmann ist Gerüstbaumeister. Er kam 2009 zur Gerüstbau Muehlhan GmbH (GMH) und hat bis 2010 Bauleitertätigkeiten bei GMH ausgeführt. Von 2010 bis 2012 war er Prokurist der GMH und seit 2012 führt er die Geschäfte der GMH zusammen mit einem weiteren Geschäftsführer.

Gunnar Freier, Hamburg, Deutschland
Herr Gunnar Freier kam 2008 als Bauleiter aus dem Hochbau zur Gerüstbau Muehlhan GmbH (GMH) und hat bis 2010 Bauleitertätigkeiten bei GMH ausgeführt. Von 2010 bis 2012 war er Prokurist der GMH und seit 2013 führt er die Geschäfte der GMH zusammen mit einem weiteren Geschäftsführer. Derzeit ist Herr Gunnar Freier auch QHSE Manager.